Turnier SK Sturm

U9 Turnier beim SK Sturm Graz

Toller Start ins Jahr 2016!

Nach der Schlappe im letzten Turnier in Gleisdorf konnte es nur noch besser werden und das tat es auch!
Im ersten Spiel des Tages begannen unsere Jungs sehr konzentriert und mit richtig viel Spaß am Spiel gegen ASK Eggendorf. Endstand in dieser Begegnung 3:0 für unser Team! Nach dieser Partie konnten wir viel Motivation und Selbstvertrauen ins zweite Spiel mitnehmen und den SK Sturm Graz I richtig fordern, was sonst an diesem Tag keiner anderen Mannschaft gelang. Leider unterlagen wir schlussendlich unverdient nach einem aberkannten Tor unsererseits und einem "last minute" Tor des Gegners knapp mit 1:2. Im letzten Vorrundenspiel mussten wir gegen FC Trofaiach vollen Einsatz zeigen und entschieden auch dieses Spiel mit 4:2 für uns.
Leider reichte es nicht zum Aufstieg da uns ein Punkt oder drei Tore zum Einzug ins Viertelfinale fehlten.

Wir können aber Stolz und mit erhobenen Haupt aus diesem Turnier gehen und vor allem viel Motivation und Selbstvertrauen für die nächsten Turniere und Spiele mitnehmen.

Gratulation für das toll organisierte Turnier und dem Sieger SK Sturm Graz I

Unser Team: Alex, Xandi, Ajdin, Nico, Dominik, Marc, Leo, Luki, Max, Marco & Fabio