Turnier Seiersberg

U10 Hallenturnier in Seiersberg

Mit großen Erwartungen nach den tollen Leistungen beim letzten Turnier gingen wir ins erste Spiel...

...jedoch kam wieder alles anders als erwartet!
Leider konnten wir in keinem der Spiele unser Potenzial ausschöpfen und so mussten wir uns letztendlich mit dem 7. Platz begnügen.
Fußball funktioniert eben nur gemeinsam, mit der Bereitschaft zu laufen und den Willen um jeden Ball zu kämpfen.
Sobald wir diese Tugenden verstehen und umsetzen, wie wir bei anderen Turnieren schon gezeigt haben, spielen wir auch richtig guten Fußball!

Positiv hervorheben möchte ich diesmal trotzdem die Verteidigung, die ihren Job richtig gut und mit vollem Einsatz erfüllt hat.

Unsere Nummer 1 "Marco" wurde mit unglaublichen Reflexen und sensationellen Paraden zurecht zum Tormann des Turniers gewählt!

Marco

Team: Alex, Nico, Marc, Dominik, Ajdin, Valdrin, Luca, Veron, Fabio, Max & Marco