Mitgliederservice

Mitgliedsbeitrag für die Saison 2015/2016

Die neue Saison unseres Nachwuchses hat bereits begonnen. Wir vom FC Stattegg legen großen Wert auf eine hochwertige Ausbildung in den jeweiligen Altersgruppen. Insgesamt beschäftigen sich bis zu 15 Trainer mit unseren jungen Talenten und arbeiten nach einem Jugendkonzept, das vom Verein vorgegeben ist.

Der jährliche Ausbildungsbeitrag beträgt pro Spieler/in EUR 160,-
(Geschwisterbonus: 2 Geschwisterkinder bezahlen insgesamt nur € 270,-).

Der Ausbildungsbeitrag wird zur Gänze für die Aufwendungen im Rahmen der Ausbildung der Nachwuchsspieler verwendet. Darunter fallen Kosten wie Anschaffung von Sport- und Trainingsmaterialien, Hallengebühren, Schiedsrichtergebühren, Nenngelder für Turniere, Trainerentschädigungen, etc.

Wir ersuchen Sie beim Verwendungszweck den Namen des Spielers/der Spielerin anzuführen (um Ihren Beitrag richtig zuordnen zu können!) und den Beitrag bis spätestens 14 Tage nach erhalt der Rechnung auf das angeführte Konto zu überweisen. Danke!

Der Mitgliedsbeitrag ist auf folgendes Konto einzuzahlen:

Fussball Club Stattegg Jugend
Steiermärkische Bank
IBAN: AT06 2081 5000 0073 5191
BIC: STSPAT2GXXX

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Jugendleiter Hrn. Gernot Gratzer,
Tel.: +43 664 5262868, jugend@fc-stattegg.com